AberHallo! gewinnen SchoolJam 2015/2016

Share Button

 

Die Regensburger Band „AberHallo!“ hat das Finale des Band-Nachwuchswettbewerbs SchoolJam gewonnen und darf sich nun „Beste Schülerband Deutschlands“ nennen.

In einem fantastischen Finale auf der Musikmesse in Frankfurt vor über 2.000 Zuschauern setzen sich „AberHallo!“ gegen sieben weitere Bands durch und konnten die hochkarätig besetzte Jury überzeugen, in der u.a. Mitglieder der Bands von Nena, Söhne Mannheims, Guano Apes und der Produzent von Cro.

Hier das Video vom Final-Auftritt von AberHallo! auf der Musikmesse in Frankfurt 2016:

Diese Bands waren im Finale dabei:

AberHallo!
A Tip To Accordance
Highgain
Pay Pandora
Small Steps
Usinger
Rockage
Will Czuch

Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann bleibt dran und bewerbt euch für SchoolJam 2016/2017. Die (noch) aktuellen SchoolJam-Sieger Aber Hallo! waren auch mehrfach dabei, bevor sie schließlich den Contest gewinnen konnten.

Vielen Dank an die SchoolJam-Crew um Franco Parisi, ohne die die Tour nicht möglich gewesen wäre, und alle Online-Portale, die uns bei dieser Staffel unterstützen!