Die ersten 7 Finalisten stehen fest

Share Button

SchoolJam-Voting

Das Voting bei PPVMEDIEN und auf SchoolJam.de ist beendet. Und auch die SchoolJam-Jury hat bereits getagt und sich auf 4 Kandidaten festgelegt. Hier kommen sieben Bands, die nach Frankfurt zum Finale auf der Musikmesse 2015 fahren!

Auf Spiegel Online war das Voting ja bereits am vergangenen Freitag beendet. Nun sind auch die Abstimmungen bei PPVMEDIEN und bei uns durch und wir haben weitere Sieger.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder Schummelversuche einiger Fans, die nicht nur ein oder zweimal für ihre Lieblingsband abstimmten. Das ist aber sinnlos, denn wir entdecken diese (und andere!) Tricks und ziehen die Stimmen nach dem Voting einfach wieder ab.

Und so kommen hier die ersten 7 Siegerbands, die nach Frankfurt ins Finale fahren:

  • Pay Pandora (Sieger bei Spiegel Online)
  • The Sunset Council (Sieger bei PPVMEDIEN)
  • Rockage (Sieger bei SchoolJam.de)

Das Voting bei VIVA.tv läuft noch! Dort könnt ihr noch für euren Favoriten abstimmen!

Aber auch die SchoolJam-Jury hat schon getagt und sich auf folgende 4 Bands festgelegt, denen sie das Ticket nach Frankfurt gibt:

  • Silent Stones
  • Superheld
  • John Apart
  • Mirja Danielle

Herzlichen Glückwunsch an die 7 Bands, wir sind gespannt, welche achte Band euch nach Frankfurt begleiten wird!

Neben den 4 Bands, die sich durch die Online-Votings für das Finale auf der Musikmesse 2015 qualifizieren, werden 4 weitere Bands durch Jury-Entscheid nach Frankfurt geschickt. In diesem Jahr gibt es außerdem erstmals eine Besonderheit: Die Band Ramba Zamba Samba erhielt eine Wildcard für das Finale.