Thomann vergibt Sonderpreis für SchoolJam-Gewinner!

Share Button

Schooljam-Thomann-Sommerfest

Das Musikhaus Thomann lädt den SchoolJam-Sieger auf die Bühne des Thomann Sommerfests 2015 ein und spendiert eine Gage von 1.000 Euro.

Eine schöne Überraschung für den kommenden SchoolJam-Sieger gibt es vom Musikhaus Thomann. Dort hat man sich dazu entschieden, der Siegerband die Möglichkeit zu geben, auf dem diesjährigen Thomann Sommerfest zu spielen.

Und der Auftritt wird auch bezahlt, was heute oft ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Thomann zahlt eine Gage von 1.000 Euro!

Wir finden, das ist eine tolle Aktion! Der Auftritt in Treppendorf bildet damit den Auftakt der Tournee, die die SchoolJam Siegerband dieses Jahr wieder bestreiten darf. Schon eine Woche später spielt die Band dann beim Southside und Hurricane Festival!

Das Thomann Sommerfest 2015 findet am 14. Juni 2015 im fränkischen Treppendorf statt. Wie das Sommerfest 2014 war, könnt ihr hier nachlesen.