Teilnahme am Contest

Auf geht’s! Ab sofort kannst du bis zum 30.05.2021 deinen Beitrag zum SchoolJam Recording Contest 2021 einreichen.

Du kannst alle Daten auf dieser Seite eintragen.

Bitte beachtet auch die Hinweise zum Datenschutz am Ende der Seite.

Wenn du deine Bewerbung lieber per Post einsenden willst, kannst du uns auch einen Brief mit Tonträger (wir können alles abspielen von CD bis Kassette) an folgende Adresse senden:

SchoolJam e.V.
Recording Contest 2021
Gartenstr. 46
53721 Siegburg

Dein Beitrag zum SchoolJam Recording Contest 2021



    Jetzt kommt der Song-Upload. Bitte beachtet die maximale Größe der Files, da sonst das Bewerbungsformular nicht korrekt übermittelt werden kann.


    Ich versichere, dass ich nicht älter als 21 Jahre bin und dass ich alle Rechte an den eingereichten Songs und Aufnahmen besitze. Dazu erlaube ich SchoolJam und den teilnehmenden Online-Portalen, den oder die von mir eingereichten Songs im Rahmen des Recording-Wettbewerbs zu veröffentlichen.


    Alles ausgefüllt? Dann drück den Senden-Button und los geht's. Du musst deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, die Musikrichtung ausgefüllt haben, dazu den Song zum Upload ausgewählt sowie das Häkchen bei deiner Zusicherung gesetzt haben. Wenn der Upload funktioniert hat, wird das anschließend auf dieser Seite angezeigt. Viel Glück!
    Hinweis: Bei einer zu langsamen Internetverbindung kann es passieren, dass der Upload nicht klappt. Versuche es in diesem Fall mal mit nur einem Song oder kontaktiere uns über das Kontaktformular!

    Hinweise zum Datenschutz:

    Wir geben eure Daten grundsätzlich nicht an dritte weiter. Sie werden ausschließlich zu SchoolJam-internen Zwecken verwendet. Von euch eingereichte Fotos dienen ausschließlich zur Präsentation der ausgewählten Aufnahmen auf SchoolJam.de und beim eventuellen Erreichen eines Online-Votings zur Präsentation der Aufnahme auf den Webseiten, die ein Online-Voting durchführen. Eure eingereichten Aufnahmen werden nur für die Teilnahme am SchoolJam Recording Contest von uns genutzt.

    Die komplette Datenschutzvereinbarung könnt ihr hier nachlesen.