Das SchoolJam-Finale wird auf einen unbestimmten Termin verschoben!

Share Button

Liebe SchoolJam-Freunde,

Wir haben es alle geahnt. Das SchoolJam Finale 2020 wird NICHT am 4.4.2020 im Rahmen der Musikmesse oder des Musikmesse Festivals stattfinden können. Ich glaube, dass wir die Gründe nicht mehr erläutern müssen. Momentan läuft noch das Online-Voting, das am kommenden Wochenende beendet sein wird. Wir werden also 8 Finalisten benennen können.

Da wir alle nicht wissen, wie sich das Corona-Drama weiterentwickeln wird, können natürlich auch wir von SchoolJam zum jetzigen nur Absichtserklärungen abgeben. Fernziel bliebt die Teilnahme der SchoolJam-Siegerband an den Hurricane/Southside-Festivals, die vom 19-21. Juni 2020 stattfinden sollen. Wir hoffen alle, dass die Pandemie bis dahin Geschichte ist.

Unsere favorisierte Idee ist, das SchoolJam-Finale bis dahin in einem Club nachzuholen. Ort und Zeit stehen natürlich noch nicht fest. Wir gehen momentan mal von Anfang Juni aus.

Weitere Infos folgen.