Das Schülerbandfestival! Es geht weiter: Die Staffel 2021/22

Share Button

Ihr werdet es bemerkt haben. In diesem Jahr fand kein kein Schülerbandfestival statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte wir seit dem Januar 2020 keine Live-Konzerte mehr veranstalten.

Stattdessen läuft gerade der SchoolJam-Recording Contest als reines Online Event! Das bedeutet aber nicht, das es nicht weiter geht! Im September 2021 rufen wir wieder alle Live-Bands zur Teilnahme an der Staffel 21/22 auf.  Wir gehen davon aus, dass wir wieder im Januar/Feburar 2022 mit SchoolJam live auf Tour gehen werden.  Also schon mal vormerken, dass wir im Herbst diesen Jahres mit der Ausschreibung beginnen. Und ja, auch das Finale aus 2020 werden wir in diesem Jahr noch nachholen. Sobald wir wieder live spielen dürfen geht es los.