Goldmouth in den USA

Share Button

Goldmouth in den USA 2014

SchoolJam-Sieger 2013, die Band Goldmouth aus Heide, waren zu Gast auf der SummerNAMM 2014 in den USA. Dort stand neben einigen Auftritten auf der Messe ein umfangreiches Rahmenprogramm auf dem Plan.

Im Johnny Cash Museum: GoldmouthSo ging es beispielsweise zum Johny Cash Museum, wo es u.a. eine etwas größere Anzahl goldener und Platin-Schallplatten und diverse weitere Auszeichnungen zu bestaunen gab.

 

 

 

RCA-Studio-BUnd wenn man schon mal in Nashville ist, darf natürlich auch ein Abstecher ins legendäre RCA Studio B nicht fehlen. Hier nahm Elvis Presley alle seine großen Hits auf!

Sollten Goldmouth auf die Idee kommen ihren musikalischen Stil zu wechseln und auf Country umzusatteln, wissen sie zumindest schon, wo sie einmal hin wollen: In die Country Hall of Fame! 😉

Country-Hall-of-FameAuf alle Fälle war es eine aufregende Reise nach Tennessee! Goldmouth hatten offensichtlich viel Spaß in den USA.