Online-Voting 2020

Wer soll ins große SchoolJam-Finale einziehen?

Vom 26. Februar ab 12.00 Uhr bis 15. März um Mitternacht (Ende ist also in der Nacht von Sonntag auf Montag!) kommtest du hier für deine Lieblingsband abstimmen! Falls du dir nicht sicher bist, für wen du stimmen sollst, kannst du dir unterhalb der Abstimmung alle Bands in der Playlist auch noch mal anhören.

Die Regeln sind ganz einfach: Jeder darf bis zum Ende des Votings pro Tag einmal für eine Band abstimmen. Du darfst also am Tag auch einmal für verschiedene Bands abstimmen, nicht aber mehrfach für die gleiche. Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Richtig, das war’s auch schon.

Die Auswertung läuft! Bitte habt dafür Verständnis, dass es etwas länger als ursprünglich geplant dauern kann. Unser Admin muss sich auch um seine Kinder kümmern, die wegen des Coronavirus weder Schule noch Kita besuchen können. 

Noch ein Hinweis: Bitte sei fair! Sollten wir Schummelversuche wie zum Beispiel Mehrfachvotings einzelner User an ein und demselben Tag entdecken, so werden wir das Ergebnis nach der Abstimmung bereinigen und Mehrfach-Votings wieder löschen.

Es zählt nur das von uns NACH dem Ende des Votings verkündete Endergebnis, nicht der eingeblendete Zwischenstand.

Hier die Playlist mit den Songs aller 26 Teilnehmer im Voting