Das gemeinsame SchoolJam-Voting der Magazine des PPV Verlag

Jetzt bist Du dran! Du kannst mitentscheiden, welcher Song den SchoolJam Recording Contest 2021 gewinnen soll. Mach mit und gib hier deine Stimme ab. Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst du dir alle Songs in der Playlist am Ende dieser Seite noch einmal anhören.

Auch bei dieser Abstimmung sind die Regeln ganz einfach: Jeder darf bis zum Ende des Votings pro Tag einmal für einen Song abstimmen. Du darfst also am Tag auch einmal für verschiedene Songs abstimmen, nicht aber mehrfach für den gleichen.

Dieses Mal gibt es vier unabhängige Votings auf vier Plattformen. Am Ende werden alle ungültigen Stimmen eliminiert und alle gültigen von allen Plattformen zusammengezählt! Und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Das Voting läuft bis zum 28. Juli 2021, 0 Uhr, läuft also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus.

Welcher Song soll den Schooljam Recording Contest 2021 gewinnen?





Hinweis: Bitte seid fair! Sollten wir Schummelversuche entdecken, behalten wir uns das Recht vor, das Ergebnis im Anschluss an die Abstimmung zu bereinigen.

SchoolJam Recording · SchoolJam Recording Contest 2021 Runde 1 PPV